Hein Rüdiger: Wesenstest für Hunde

Der Kunde:

Hein Rüdiger ist durch das Thüringer Landesverwaltungsamt berufen als sachkundige Person für das Prüfungsgebiet „gefährliche Hunde“ und führt Wesenstests zur Beurteilung der Gefährlichkeit von Hunden durch. Er bietet ebenfalls Sachkundeprüfungen für die Halter der Vierbeiner an.

 

Das Projekt:

Wir haben eine übersichtliche Website für Hein Rüdiger gestaltet und programmiert sowie ein neues Logo erstellt. Das Hauptthema „Hunde“ wurde mit verschiedenen Bildern und Icons aufgegriffen. Die natürliche und frische Farbe grün spiegelt sich sowohl im Logo als auch auf der Internetseite wider.

Hein Rüdiger als Person und dessen Leistungen werden ausführlich vorgestellt. Dazu kommen Hinweise, wann ein Wesenstest für Hunde oder eine Sachkundeprüfung ratsam wäre.

 

www.hunde-wesenstest.de