Tischlerei Holland-Moritz

Der Kunde:

Die Tischlerei ist bekannt für ihre exklusiven Produkte, welche für jeden Kunden speziell angefertigt werden. Das Leistungsspektrum geht von individuell gestalteten Möbeln über Komplettlösungen bis zum kompletten Innenausbau. Dazu gehören Einrichtungen für Schulen und Kitas, Hotels, Büros und vieles mehr.

 

Das Projekt:

Bei der Entwicklung der neuen Website konnten wir ebenso kreativ sein, wie die Tischlerei beim Design der Möblierung ist. Hauptziel der Internetpräsenz ist die Vorstellung des Unternehmens, seiner Leistungen und Produkte.

Durch ein durchdachtes Konzept und Design werden Kunden und andere Besucher der Website logisch durch die verschiedenen Unternehmensbereiche geführt.

Die Farbgestaltung orientiert sich an natürlichen und warmen Tönen, die optisch zum Hauptbaumaterial Holz passen. Aber auch ein paar knallige Töne setzen Akzente.

Besondere Blickfänge sind die von uns erstellten digitalen Zeichnungen von verschiedenen Projekten des Unternehmens. Sie lassen die Website lebendig wirken und bieten eine angenehme Abwechslung zu normalen Fotos.

 

www.tischlerei-holland-moritz.de